content_menu_tooltip
resizing stage
resizing stage

kontakt


name
email

ja, ich möchte den email newsletter
text

abschicken
zurückvor

Night of Machinima: Glitchhorror

Heute findet eine neue Night of Machinima in Berlin statt. Als Neuerung kündigen die Macher jeweils kurze Moderationen zum Hintergrund einzelner Filme an. Das Thema ist dieses Mal zum Gruseln:


»Wir gruseln uns gern. Während uns frühere Spiele mit kleinen Räumen und starren Kameras nahegingen, fällt ihnen das heute allerdings nicht mehr so leicht. Schön, wie die Klischees in Film und Spiel pointiert werden und uns aufklärerisch ermuntern, …aber auch nur solange der Regisseur nicht doch noch einen gemeinen Twist hervorzaubert! Was war das da hinter der Hecke? Ein Grafikfehler? Glitchhorror!«


Sa. 28.April 2012
Einlass: 20.30
Start: 21:00 (Geschlossen ab 21:30)
Kreutziger Str.18
Berlin – Friedrichshain

Eintritt: 2€

Kurator: Matthias Löwe

Partner: Filmclub K18