content_menu_tooltip
resizing stage
resizing stage

kontakt


name
email

ja, ich möchte den email newsletter
text

abschicken
zurückvor

Gametreff NRW On Tour: Utrecht revisited

29. Juni 2018, Indigo Festival, Utrecht


Am 29. Juni 2018 bieten wir erneut die Möglichkeit, mit uns zu einem Networking der besonderen Art aufzubrechen, wieder eine Bustour, wieder mal nach Utrecht, diesmal aber nicht zum Dutch Game Garden, sondern zum Indigo Festival.


Wer möchte, kann sich ab sofort per Mail an events@medien.nrw.de anmelden. Die Plätze sind begrenzt, es gilt: first come, first served. Abfahrt ist wieder morgens in Düsseldorf. Übrigens, wer noch aktiver teilnehmen will: Bis zum 4. Mai 2018 könnt ihr euer Projekt für das Indigo Festival einreichen. Alle Infos hier.


Der mehrmals jährlich stattfindende Gametreff NRW wird organisiert vom Mediennetzwerk.NRW und dem Spieleentwicklertreffen NRW. In Kooperation mit der Film- und Medienstiftung NRW.

 

Bild + Text: Mediennetzwerk.NRW