content_menu_tooltip
resizing stage
resizing stage

kontakt


name
email

ja, ich möchte den email newsletter
text

abschicken
zurückvor

Guillermo F. Heinze

Guillermo loggte sich in den Server Erde zum ersten Mal 1978 über das Realm Argentinien ein. Er sammelte Erfahrungspunkte und Power-Ups indem er an diversen Bildungsquests verschiedener Universitäten in unterschiedlichen Ländern der Welt teilnahm (UNC in Córdoba, Argentinien, KHM in Köln, Deutschland, KNUA, Seoul, Korea, OSU in Colombus, USA).
Seine Basic-Power sind die Visuellen Medien und seine Super-Power ist die Holographie.
Videogames sind immer ein Teil seines Lebens gewesen und auch Quelle seiner Inspiration. Seine künstlerische Arbeit kombiniert High-End Technologien mit Wissenschaft, Physik, Chemie und Licht.
Er ist ein Weltbürger, lebt in Hamburg, ist in den USA als Holographiekünstler in Santa Fe, New Mexico tätig und arbeitet in Taiwan als Professor an der KSU, City of Tainan.