content_menu_tooltip
resizing stage
resizing stage

kontakt


name
email

ja, ich möchte den email newsletter
text

abschicken
zurückvor

Game Cinema

22. Oktober & 20. November, berlin


»Wir sind das Game ♥ Cinema, dein Local Multiplayer-Event im Babylon. Wir haben ein wunderschönes Kino, wir haben geile Spiele, jetzt fehlt nur noch das wichtigste - und das bist DU! Komm vorbei und spiel gemeinsam mit deinen Freund*innen und mit uns auf der großen Kino-Leinwand und werde Champion des Abends. Dafür überschütten wir dich mit einem Haufen absurd cooler Preise! Also komm vorbei, wir freuen uns auf dich :)

Aber nicht nur die Spiele selbst kommen ins Kino: Lernt die lokale Entwickler*innen-Szene kennen, bestaunt Spiele ›made in Berlin‹ und feiert gemeinsam bei der Aftershow-Party im Foyer des Babylon (Sneak peek: mit noch mehr Möglichkeiten, gemeinsam zu zocken!). Also, komm vorbei und sei Teil der Big Screen Action Broadcast Series!« (Text: http://www.babylonberlin.de/gamecinema.htm)

 

Tickets gibt es für 5 Euro hier zu ergattern.

 

Bild: Game Cinema - Facebook