content_menu_tooltip
resizing stage
resizing stage

kontakt


name
email

ja, ich möchte den email newsletter
text

abschicken
zurückvor

LA Game Space

Bei Kickstarter kann man noch 35 Stunden mithelfen, den LA Game Space zu finanzieren. Dabei handelt es sich um ein neues gemeinnütziges (!) Zentrum für (experimentelle) Computerspiele.


Es wird nach den Plänen der Macher Ausstellungen, Artist Residencies, Forschung, Vorträge, Workshops rund um Games geben. Vergleichbar ist das Konzept z.B. mit Eyebeam – einem Zentrum für Medienkunst und Technologie in New York.


Das ambitionierte Projekt ist schon finanziert (über 250.000$); man kann sich aber mit einer kleinen Spende noch einen der phänomenalen Rewards sichern. Kostprobe: Für 15$ gibt ein exklusives Bundle mit 30 neuen Spielen von Cactus, Keita Takahashi, Messhof undundund. Das Bundle erscheint voraussichtlich im Mai.