content_menu_tooltip
resizing stage
resizing stage

kontakt


name
email

ja, ich möchte den email newsletter
text

abschicken
zurückvor

Und noch ein Film
Studis der Uni Siegen auf der Next Level Conference 2014

Wer von euch die letzte Next Level Conference am 4./5. Dezember 2015 im Dortmunder U besucht hat, hat vielleicht auch die Filmteams gesehen, die auf der zweitägigen Festivalkonferenz unterwegs waren. Zwei dieser Teams bestanden aus Studierenden der Universität Siegen, die gleich für zwei verschiedene Filmchen Interviews geführt haben. Zum einen wurde die Konferenz dokumentiert, zum anderen entstand ein Film über die Demoszene. Diese Filme sind nun online. Yeah!


Im YouTube-Channel des 1. Internationalen Urban Games Festivals playin' siegen findet ihr neben den beiden auf der Next Level Conference entstandenen Filmen auch weitere tolle Filme zum Festival, das am 17. April in Siegen startet. Schaut mal rein!